WACAWATAMU LOGO
WACACBO

Watamu Community Association

Aus Liebe zur Menschheit

WACA Blutspende 2019

Eine Nacht zum Leuchten in der Gede ACK Church

Mittagessen im Munyaka Child Center

Dabaso Jährliche Mangrovenpflanzung

Slider

Naturkatastrophe Krankheit Hunger Bildung Umwelt Gemeindeentwicklung Bewusstsein

MISSION:

Um unserer Gemeinde eine sinnvolle Alternative zum Spenden zu bieten, die Wohltätigkeit und Unterstützung feiert, die unsere Gemeinde stärkt.

VISION:

Eine starke und fähige Gemeinschaft schaffen.

MOTTO:

Geben ist aufpassen

Über WACACBO

Watamu Community Association - Aus Liebe zur Menschheit

WACACBO – Eine Gruppe von Freunden und Wohltäter, die zusammenkamen, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Nickson Fondo (The Chairman) sammelte während der Überschwemmungen, die Tiere und Besitztümer hinwegfegte und zahlreiche Menschenleben kostete, mit Hilfe von Wohlgesinnten Lebensmittel, Kleidung und andere Notwendigkeiten und brachte sie in die betroffenen Gebiete. Nach der ersten Lieferung der Artikel schienen mehr Menschen daran interessiert zu sein, einen Beitrag zu leisten.

Während dieser Zeit haben Nickson Fondo und andere Wohlgesinnte beschlossen, die WACA (Watamu Community Association) zu gründen. Es ist als erstes aufgewachsen und hat bis heute mehr als 100 Mitglieder und weitere gute Wohltäter, Mitwirkende und Sponsoren.
WACA steht allen offen, die bereit sind, sich der Gruppe anzuschließen. Das neue Mitglied erhält die Verfassung, die als Leitfaden für die Funktionalität dient. Weitere Informationen erhalten Sie unter info@wacawatamu.org . Unsere Sekretärin Trizza informiert Sie ausführlicher über den Beitritt zur Gruppe oder die Teilnahme, wann immer wir Zeit haben neue Initiativen.

WACACBO ist eine REGISTRIERTE, selbst finanzierte Community-Organisation, bei der die Mitglieder in Übereinstimmung mit der Organisation der Initiative einen Beitrag leisten. Wir möchten Sie auch dazu einladen, sich an unseren Initiativen zu beteiligen subscribe to our newsletters Hier werden Sie regelmäßig über neue Initiativen und den Fortschritt der vergangenen Initiativen informiert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um Ihnen unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von WACACBO zuzusenden. Sie können jederzeit den im Newsletter enthaltenen Link zum Abbestellen verwenden.

Bedürftigen geben und Zeit mit ihnen verbringen.

Medikation von Kindern und Erwachsenen in ländlichen Gebieten.

Beteiligung an Umweltprogrammen und Baumpflanzungen.

Aufklärung und Sensibilisierung der Kinder und Erwachsenen

Kommende Initiativen

Die Mijomboni gelähmte Familie

Eine Mijomboni-Familie leidet an einer unbekannten Krankheit. Die Kinder verlieren mit 18 Jahren das Gleichgewicht und können nicht mehr gehen. Sie sind nicht autark und daher von der Mutter abhängig, die auch von irgendeiner Krankheit betroffen ist.

WACA und seine Mitglieder haben den ersten Besuch gemacht und werden einen zweiten Besuch machen und versuchen, wo immer möglich zu helfen. Jeder Wohlwollende, der bereit ist, mitzumachen, ist herzlich willkommen. Für mehr Informationen Kontaktiere Uns

Machen Sie mit bei unseren Initiativen

Seien Sie Teil unserer Initiativen und geben Sie der Community etwas zurück. Sie können durch die kleinen Dinge, die Sie tun, einen Unterschied im Leben eines Menschen machen.
Jeder kann an unseren von Zeit zu Zeit organisierten Initiativen teilnehmen.

Abonnieren Sie unseren gelegentlichen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

KEINE DROGEN TAG

KEINE DROGEN TAG

Watamu Community Association (WACA) die Gruppe dahinter#TwendeKilifi n #TwendeMadunguniPartnerschaft mit der Hossana City Church Watamu, dem Roten Kreuz und Sauti ya Wamama…

Read More

Unsere Mitglieder

Esther Onyango  Nickson Fondo (chair)  Sally Jane (VC) Teresia Maina (secretary)  Joseph Fungiza (Nero v.sec) Elizabeth Mwakala Stephen Mdachi Alfred Kittu Judith Kamoji (chief whip) Christine Mbuvi Solomon Samuel John Filbert karisa Juma Rashid Mramba Brenda Ochieng Salome Kyalo Alexander Tuva Prisca Mapenzi Charlotte Wakesho Elizabeth Gahr (Elke) Roseline Nabala (madam supa) Fauzia Anyande Eucabeth Momanyi Nancy Regina Jefwa Catherine Wangare Kuria David Mwangi

KONTAKT INFO:
  • Für Informationen darüber, wie Sie WACA als Mitglied beitreten oder an den verschiedenen Initiativen teilnehmen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
  • Mobile:+254 714 893 989
  • Website:WACACBOOpens in a new tab

WACACBO - For The Love Of Humanity 1
WACAWATAMU LOGO
WACACBO

Watamu Community Association

For the Love Of Humanity

WACACBO - For The Love Of Humanity 2

WACA Blood Donation 2019

WACACBO - For The Love Of Humanity 3

A Night To Shine At Gede ACK Church

WACACBO - For The Love Of Humanity 4

Lunch At Munyaka Child Centre

WACACBO - For The Love Of Humanity 5

Dabaso Annual Mangrove Planting

Slider

Natural disaster Diseases Hunger Education Environment Community Development Awareness

MISSION:

To Provide our community with a meaningful alternative for giving, one which celebrates charity & Supports it strengthens the community.

VISION:

To create a strong and able community.

MOTTO:

Donating Is Caring

About WACACBO

Watamu Community Association - For The Love Of Humanity

WACA WATAMU – A group of friends and well wishers who came together to give back to the community.  During the floods that swept away animals and properties and took away numerous lives, Nickson Fondo(The Chairman) with the help of well wishers collected food items, clothing and other necessities and brought them to the affected areas. After the first delivery of the items, more people seemed to be interested in contributing.

It’s during this period Nickson Fondo and other well wishers decided to form WACA(Watamu Community Association). It grew up first and as of to date it has more than 100 members and other more well wishers, contributors and sponsors.

WACA WATAMU is open to everyone who is willing to join the group. The new member will be given the constitution which acts as a guide to the funtionality. For more information you can write to info@wacawatamu.org our secretary Trizza will give you more detailed information about joining the group or how to participate whenever we have new initiatives.

WACA is a REGISTERED self funded community organisation where it’s members contribute in accordance to the entity of the initiative. Well wishers are also invited to participate in any of our initiatives, you can subscribe to our newsletters where you will be updated periodically on new initiatives and the progress of the past initiatives in the community.

Subscribe To Our Newsletters

Your e-mail address is only used to send you our newsletter and information about the activities of WACACBO. You can always use the unsubscribe link included in the newsletter.

Giving to the needy and spending time with them.

Medication of children and adults in the rural areas.

Involment in enviromental programs and tree planting.

Education and Awareness to the children and adults

Upcoming Initiatives

The Mijomboni Paralised Family

A Mijomboni family has been suffering from an unknown disease. The children start loosing equilibrium at the age of 18 and cannot walk anymore. They are not self sufficient hence depend on the mother who also is affected by some kind of disease.

WACA and it’s members have made the first visit and will be making a second visit and try to help where possible. Any well wisher whose is willing to give a hand is most welcomed.  For more information Contatct Us

JOIN OUR INITIATIVES

Be part of our initiatives and give back to the community. You can make a difference in someone’s life through the little things you do.
Anyone can participate in our initiatives organised from time to time.

Subscribe to our occasional  newsletters to stay update.

NO DRUGS DAY 2019

NO DRUGS DAY 2019

Watamu Community Association (WACA) the group behind #TwendeKilifi n #TwendeMadunguni partnered with Hossana City Church Watamu, Red Cross, Sauti ya Wamama Watamu. We raised Money as a group.

Read More

Our Members

Esther Onyango  Nickson Fondo (chair)  Sally Jane (VC) Teresia Maina (secretary)  Joseph Fungiza (Nero v.sec) Elizabeth Mwakala Stephen Mdachi Alfred Kittu Judith Kamoji (chief whip) Christine Mbuvi Solomon Samuel John Filbert karisa Juma Rashid Mramba Brenda Ochieng Salome Kyalo Alexander Tuva Prisca Mapenzi Charlotte Wakesho Elizabeth Gahr (Elke) Roseline Nabala (madam supa) Fauzia Anyande Eucabeth Momanyi Nancy Regina Jefwa Catherine Wangare Kuria David Mwangi

CONTACT INFO:
  • For any information on how to join WACA as a member or participate in the different initiatives, please do not hesitate to contact us.
  • Mobile:+254 714 893 989
  • Website:WACACBO